• Untersuchung Fassade und Ermittlung Instandsetzungsbedarf

    Rathaus Blaustein

    Zahlen, Daten, Fakten

    • Bauherr : Stadt Blaustein
    • Auftraggeber : Stadt Blaustein
    • ausgeführte Leistungen : Untersuchung Fassade
    • Ausführungszeitraum : 2017

    Beschreibung

    Um den Instandsetzungsbedarf der Fassade des Rathauses Blaustein zu ermitteln, wurde eine Begutachtung der Fassade vorgenommen. Dabei wurden die Betonbauteile der Fassade untersucht. Es wurden Betonüberdeckungsmessungen durchgeführt, sowie der Karbonatisierungsfortschritt gemessen. Anschließend wurden die Untersuchungsergebnisse ausgewertet, die Instandsetzungsnotwendigkeiten benannt und verschiedene Instandsetzungsvarianten erarbeitet.

    Schlagwörter

    Klicken Sie auf die Schlagwörter um sich ähnliche Projekte anzeigen zu lassen

Zurück