• Untersuchung Tiefgarage

    Bockenheimer Landstraße 23, Frankfurt

    Zahlen, Daten, Fakten

    • Bauherr : Tectareal Property Management GmbH
    • Auftraggeber : Tectareal Property Management GmbH
    • ausgeführte Leistungen : Bauwerksuntersuchung, Ermittlung Instandsetzungsbedarf, Instandsetzungskonzept
    • Ausführungszeitraum : 2017

    Beschreibung

    Um den Instandsetzungsbedarf der eingeschossigen Tiefgarage mit 27 Stellplätzen zu ermitteln, wurde eine Bauwerksuntersuchung durchgeführt. Es wurden Betonüberdeckungsmessungen vorgenommen und Bohrmehlproben entnommen, welche auf ihren Chloridgehalt analysiert wurden.

    Der Instandsetzungsbedarf wurde ermittelt und Empfehlungen für mögliche Instandsetzungen gegeben. Anlass zur Untersuchung der Tiefgarage waren Risse und Hohlstellen in der Bodenplatte der Tiefgarage und Farbablösungen an Stützenfüßen und Wandsockeln.

    Schlagwörter

    Klicken Sie auf die Schlagwörter um sich ähnliche Projekte anzeigen zu lassen

Zurück